Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern. Weil ich den größten Teil der Woche in meinem Büroberuf arbeite, ist das Bloggen mein absoluter kreativer Ausgleich.

Worum geht’s?

Du findest hier meine Tipps, Meinungen, Denkanstöße und Gedanken zu all den Themen, die mich beschäftigen: Achtsamkeit, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Glaube, Nachhaltigkeit, Organisation, und vieles mehr. Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Sparte fest, da ALLES zu meinem Leben gehört & daran möchte ich dich teilhaben lassen. Vielleicht kannst du ja ein bisschen was für deinen Alltag mitnehmen oder sammelst einfach ein paar Inspirationen. 

Ich freue mich, dass du da bist! 

Über Feedback bin ich immer dankbar – kommentiere also gerne deine Meinung zu den Themen.